N E W S

Weihnachtsfeier des Instituts

13.12.2019

Die Weihnachtsfeier unseres Instituts war heuer besonders stimmungsvoll.

In der sehr amüsanten und inspirierenden Rede des Institutsvorstandes Prof. Bokelmann, hat er sich bei allen Mitgliedern des Instituts für die gute und produktive Zusammenarbeit bedankt. Besonders das allgemeinen Universitätspersonals hat er hervorgehoben, denn es arbeitet meistens im Hintergrund - und dennoch ist ihre Arbeit sehr wichtig und die Leistungen sollen geschätzt werden.

Danach gab es eine kleine Stärkung am Buffet und anschließend haben Frau Prof. Tölle und DI Jordakiev zwei Lieder gesungen. Und es waren ausgesprochen gut gesungene Lieder!

Ein weiterer Höhepunkt war der Vortrag eines Gedichtes von Herrn Novoselov und alle Mitarbeiter haben sich am gemeinsamen Singen beteiligt.

Zusammengefasst war es wieder eine wunderschöne und gelungene Weihnachtsfeier!

© IMGW