Abschied von Prof. Bruno Meurers

01.10.2018

Leider war nun der Tag gekommen und Herr Prof. Bruno Meurers hat seinen letzten Arbeitstag vor seiner Pensionierung gefeiert.

Die Belegschaft des Instituts hat am 28.9.2018, bei einer kleinen Feier, Herrn Prof. Meurers offiziell in den Ruhestand verabschiedet. Dies war auch ein Anlass nochmals die letzten 40 Jahre Revue passieren zu lassen.

Zum Glück bleibt uns Herr Prof. Meurers noch für die Lehre erhalten, denn ohne seine tatkräftige Unterstützung wäre es für unser Institut sehr schwer, diese aufrecht zu erhalten. Wir möchten die Gelegenheit nutzen und Herr Prof. Meurers für seine Arbeit, seinen Einsatz und seine Leistungen am Institut zu danken. Wir wussten und wissen sein Engagement immer zu schätzen. Ihn zu ersetzen ist arbeitstechnisch und menschlich unmöglich!

Wir wünschen Herrn Prof. Meurers einen schönen, interessanten und angenehmen Ruhestand, ganz nach seinen Vorstellungen.

(© IMGW)